Gute Freunde Kosenamen nennen?

9 Antworten

naja, es wäre doof, wenn ein crush von einem deiner männlichen freunde das hört und dann denkt er wäre vergeben. damit könntest du ihm die tour vermasseln.

ansonsten finde ich´s jetzt nicht so schlimm. es hat jede gruppe seine eigene dynamik. wenn alle beteiligten das erheiternd finden, dann macht das doch. nur von zwangsbeglückung halte ich nichts.

enge Freundinnen, nenne ich auch manchmal mit kosenamen.

Ich mache das bei bei meinen männlichen Freunden auch immer. Die sind manchmal auch bisschen verwirrt hahaha. Aber ich mache das, um die bisschen zu ärgern. Vielleicht ist das ja was anderes, aber ich finde es jetzt nicht schlimm. Bloß ich denke, dass deine männlichen Freunde das vielleicht komisch finden könnten. Die wollen wahrscheinlich nicht mit süßen Sachen angesprochen werden, weil das doch eher Mädchen unter sich machen. Die nennen sich ja eher „Bro“ oder „diggah“.

Jeder sieht das anders. Bequem sind ja Kosenamen, damit man den Namen beim evtl. Fremdgehen nicht verwechseln kann.

Unter Jugendlichen die noch im Teeniealter sind, sieht das etwas anders aus, aber als Erwachsene sieht man das etwas gemischt.

Spielt aber doch keine Rolle, wie andere das sehen, wie du dich fühlst dabei ist wichtig und wie deine Freunde das finden.

Wenn man bereits erwachsen ist, sollte man das so handhaben, wie man es will und nicht, wie andere das finden.

Das nennt man eigenständige Entscheidungen treffen.

Puppal vllt jetzt nicht, aber an sich: Mach wir dus möchtest

Pass bloß auf, dass du dir einen für deinen Freund/deine Freundin aufsparst ^^

Abtörnend, kindisch, bescheuert und sowas wie puppal geht schon mal gar nicht, aber soll es jeder handhaben, wie er will, ich steh da 0 drauf, weder jemand Kosenamen zu geben, noch einen verpasst zu kriegen, wozu gibt es den Geburtsnamen?