gute BHS für große Oberweite?

3 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

auf verschiedene Dinge könntest Du bei der Wahl Deiner BH`s achten, so darauf, das die Körbchen eine volle Abdeckung der Brust haben, auch ist es ratsam, das der BH mit mind 4 Häkchen geschlossen wird, dadurch wird das BH Band automatisch breiter, was für mehr Bequemlichkeit sorgt, breite (wenn möglich gepolsterte) Träger verteilen das Gewicht besser auf die Schultern und kann auch schonender für den Rücken sein, und zum Schluß verzichte auf BH Modelle mit Bügel, die können schonmal ganz gerne "kneifen"

Hallo 👋

Das Problem kenne ich auch sehr gut.

Mein Lebensretter ist die Webseite Lace https://www.lace.de/ die Marke Fantasie, Anita und Freya sind Top. Die Webseite hat auch einen super BH-Größen Rechner extra für große und eventuell hängende Brüste.

Auf der Webseite Change findet man aber auch gut was in der Konstellation.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich achte nie auf Marken, da es auf die individuelle Passform ankommt. Was bei einer Frau großartig sitzt, ist bei einer anderen Frau sehr unbequem und unpassend geschnitten.

Gehe vielleicht mal in ein Spezialgeschäft für Dessous. Da wird man großartig beraten und ausgemessen.