Kein BH tragen gesund?

Nein kannst problemlos weiterhin ohne BH sein 71%
Ja lieber BH tragen 18%
Es kommt drauf an 12%

17 Stimmen

6 Antworten

Ja lieber BH tragen

Sie können es weglassen, wenn Sie eine kleinere Brust haben. Ich würde aber trotzdem empfehlen, einen BH zu tragen. Das Tragen eines BHs ist zwar unbequem, bietet aber auch einen gewissen Schutz für Ihre Brüste. Es absorbiert zum Beispiel den Schweiß von den Brüsten und verhindert das Wachstum von Bakterien.

Mach doch das was für dich angenehmer ist. Egal was wo steht oder jemand meint.

Du merkst das doch selber. Wenn es für dich angenehmer ohne bh ist dann trage keinen. Wenn es für dich mit bh angenehmer ist dann trage einen. Klar ist dass schwere brüste mehr hängen als kleine leichte einfach wegen der schwerkraft. Ich habe schon etwas mehr brust und trage trotzdem am liebsten keinen bh. Habe aber auch deswegen ein paar dehnungsstreifen.

lg sarah

Nein kannst problemlos weiterhin ohne BH sein
@ anonym15801:
Kein BH tragen gesund?

Als ich noch jung war, war es bei den Mädels verpönt, BHs zu tragen. Es hieß, davon bekäme man Brustkrebs.

Ob Brüste hängen oder nicht hängt von der Schwerkraft ab - nicht von BHs. Habe auch schon Brüste gesehen (Körbchengröße: kleines "a", vom Mikrofilm gekratzt), die hängen.

Meine persönliche Meinung: Ohne BH sieht besser aus...

Ich verstehe nicht, warum du einen BH tragen willst. Ich finde es ohne viel bequemer und sieht oft besser aus.

Wenn Du schon immer Bustiers getragen hast, dann würde das weiter machen.

Wie so ist ein Bustier billiger als ein BH?