Frage an Jungs/Männer: Sollte es einer Frau peinlich sein, wenn sie einen Push up-BH trägt?
Hallo Leute!
ich habe eine Frage die sich speziell an Männer und Jungen richtet (Frauen können aber natürlich auch antworten). Ich war neulich mit meiner Oma hier in Düsseldorf shoppen und wir waren dort auch in der Unterwäscheabteilung von H&M. Dort hab ich einen schönen Pinken (push up) BH gefunden, der mir gut gefallen hat. Dann kam meine Oma noch dazu und meinte, so ein gefüllter BH würde mich nur in peinliche und unangenehme Momente bringen, wenn ich zum Beispiel einen Freund hätte, dieser meine Brust anfasst und wegen dem gestopften bh nur Schaumstoff in der Hand hätte. Oder wenn ich mich vor meinem Freund ausziehen würde und er dann bemerkt, das ich ohne bh nur halb so viel Oberweite habe als mit.
Ich hab mir den bh am Ende doch gekauft, da ich noch nicht so viele BHs habe und ich einen Push up bh meiner Meinung nach schon nötig habe (ich bin nur 1,50 groß und wiege 35kilo, ich hab fast gar keinen Busen >.<) ich frage mich trotzdem, ob meine Oma mit ihrer Meinung recht hat oder nicht. Sind push up BHs peinlich?
LG und einen guten Rutsch,
Mami 💗
11 Antworten
Ich denke den meisten Jungs ist das entweder egal oder sie finden es cool.
ich finde es cool da es schon echt reizvoll aussehen kann.
Ich könnte mir vorstellen das es für Jungs erstmal ungewohnt ist wenn sie ein Mädchen das erste mal in einem Push up sehen. Ging zumindest mir so als ich meine Freundin das erste mal im Push up gesehen habe. War halt eine neue Situation.
Ich finde es rückblickend cool das ich meine Freundin dann immer öfters und regelmäßiger im Push up sehen durfte.
Mir gefällt es wenn Mädchen anfangen push up zu tragen.
ich finde man sollte für jede Gelegenheit ein anderes Modell haben, ich trage gerne mit Bügel aber auch als Push-up und ja nach der Kleidung die darüber kommt
Im Gegenteil, denn sie trägt ihn um zu zeigen was sie hat, wichtig beim Dirndel, aber solange Deine Brust nicht hängt brauchst Du keinen, aber andererseits hebt er Dein Selbstbewustsein, trag ihn wenn es Dir gefällt
Finde ich voll okay weil es ja auch voll viele machen. Ist bei uns schon ein Trend und voll normal das zu tragen.
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht :)
Kannst du also tragen
Peinlich ist es nicht nur das du ein Bild nach außen verkörperst womit nicht alle einer Meinung sind muss dir bewusst sein. Außerdem ist jede Frau anders und natürlichkeit ist etwas worauf Männer stehen nicht etwa große Brüste etc.