Vertrage auf einmal keine BHs mehr?
Die Frage geht an die Mädels,
Ich bin 26 und trotz gut passender BHs( überwiegend von Ernstings Family und Bonprix) fühle ich mich eingeengt und mich stört der BH nur noch. Momentan trage ich überwiegend hochwertige Sport BHs oder gar nichts. Ich habe 85B. Sollte ich auf andere Marken ausweichen? Welche sind denn bequem? Ohne Bügel habe ich auch schon ausprobiert. Das sieht man aber bei dünnen anliegenden Oberteilen.
4 Antworten
Als erstes solltest Du Deine Maße korrekt (!) ermitteln und dann auch hochwertige normale BHs kaufen, die auch Deiner Brustform entsprechen.
Und warum sollte man BHs ohne Bügel mehr sehen können als welche mit? Viele empfinden bügellose BHs als bequemer und bei Deinen Maßen wäre das m.E. auch kein Problem.
Einen richtig passenden BH spürt man eigentlich überhaupt nicht.
Lass ihn so oft es geht weg. Zuhause sowieso
Ist bei 85B gut zu vertreten und gesund für die Brust auch.
Hab grad erst gesehen das die Frage eigentlich nur an Frauen gestellt war, sorry, ich hab das überlesen. Aber die Antwort müsste trotzdem passen. Gerne PN
Komisch, finde gerade Sport-BHs einengend. Hab leider 85DD und trage fast immer einen festen BH(meistens Anita), glaube bei "nur" B würde ich ihn öfter mal weglassen. Aber wenn dann ist mit Bügel schon wichtig, ohne sieht es komisch aus, zumindest bei nicht ganz so schöner OW
Versuche einmal ein Cup mehr vielleicht ist es dann ein wenig angenehmer oder geh mal in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten, lieber ein wenig mehr aber dafür perfekte Passform ich trage nur noch welche von bekannten hochwertigen Marken die kann ich den ganzen Tag tragen ohne das ich sie merke