Was tun gegen einschneidende BHs?

8 Antworten

Vielleicht helfen breitere Träger, gerne auch welche, die an den Seiten etwas weicher sind. Ich glaube ansonnstenkann man nicht viel machen außer etwas drunterzuziehen, was du aber denke ich mal nicht vor hast

Du solltest BHs mit bequemeren, breiten Trägern nehmen. Gut geeignet bei großer Oberweite können auch Sport-BHs sein.

Ganz wird ein gewisses Einschneiden aber vermutlich bei dieser Körbchengröße nicht zu verhindern sein, weil die Brüste körperlich einfach eine entsprechende Belastung mit sich bringen.

Da wäre letztlich dann nur eine Brustverkleinerung eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Es gibt sogenannte Entlastungsbhs mit breiten und stark verstellbaren Trägern. Bedeutet die schneiden nicht mehr ein und sind gepolstert.

Achte auch hier mal auf die, die breite Träger haben: https://www.lace.de/75k

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ist bei mir genauso, obwohl ich noch lange keine so große Körbchengröße habe, wie du. Das ergibt auch Sinn. Die Träger halten deine Brüste und weil deine Brüste eben so schwer sind, schneiden die Träger deshalb auch in deine Schultern.

Ich würde dir raten eine Brustverkleinerung in Betracht zu ziehen oder abzunehmen, zu große Brüste können oft ein Zeichen von Übergewichtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Fashion

Sophieeee06
Beitragsersteller

Ja das macht Sinn…

Eine Brustverkleinerung hab ich schon in Betracht gezogen aber die Krankenkasse macht da bssl. Probleme :/

Ansonsten müsste ich eh wahrscheinlich bis 18 warten, falls ich es dann doch selber zahlen muss und das ist ziemlich teuer.

Laut meinem BMI bin ich auch nicht übergewichtig, sondern ziemlich genau in der Mitte.