Gute ausrede für frau gesucht bitte?

7 Antworten

Sie wird wohl kaum UNNÖTIG ausrasten, denn das Ausrasten ist hier mehr als berrechtigt.

Ich könnte dich ja etwas verstehen, wenn du ein Schmorgericht geköchelt hättest. Aber Spiegeleier bei denen jeder weiß, dass sie innerhalb von wenigen Minuten fertig gegart sind... da verlässt man gar nicht erst den Raum. Das lohnt sich nicht.

Das Donnerwetter hast du dir redlich verdient. Und wenn es "erträglich" ausfallen soll, lügst du sie besser nicht an. Dann bekommst du auch nur den Ärger für das eine Vergehen und nicht den Ärger für Vergehen und die Lüge.

Um die Wahrheit wirst Du wohl nicht herumkommen - Deine Frau ist ja sicher nicht blind und wird die "Verfärbung" schnell bemerken. Sag es ihr also lieber gleich, dann hast Du's hinter Dir.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 14:14

ich brauch eine ausrede, dass ich in der zeit was wichtiges gemacht habe und vergessen habe. ich kann ihr nicht sagen dass ich xbox gezockt hab

sag ihr sie soll rechtzeitig was Vernünftiges kochen, damit

du dir nicht vor Hunger zwischendurch Spiegeleier braten musst

Du brauchst keine Ausrede....das zieht nicht. Deine Frau ist nicht doof.

Du brauchst eine Erklärung.....warum du erneut so trottelig gewesen bist.

Gut, wenn es 1x passiert....aber lernst du denn nicht aus deinen Fehlern?

Warum bist du überhaupt weggegangen von der Pfanne? Bei Spiegeleiern kann man doch auch mal kurz dabei bleiben....oder bist du schon spiel-süchtig, dass du ja keine Sekunde verpassen darfst?

Denke mal drüber nach, WARUM du die Pfanne vergessen hast.

War die Spielerei grad viel wichtiger?

Bevor sie kommt schon mal alles reinigen, was zu reinigen geht.

Einfach mal entschuldigen - mein Freund ist auch tempramentvoller Kurde, aber er würde sicher als erstes fragen, ob mit mir alles okay ist.

Dann Plan machen, wann du die Wand neu streichst.