Alleinerziehende Mutter will sex?

3 Antworten

Sie will mit dir eine gute Zeit haben und allein sein.

Ob sie Sex will kann ich dir nicht sagen, aber nimm das Angebot an und habt einen schönen Abend. Vielleicht endet es mit Sex und ihr lernt euch besser kennen und wenn nicht musst du ihr halt sagen das du dafür noch nicht bereit bist.

Teil 2 hab ich mir ausgedacht, weil bei mir bisher nur Teil 1 eingetroffen ist.

Welche Bedeutung für deine Frage soll es haben, dass du die Frau hübsch findest und dass du älter als 19 aussiehst?

Eher etwas Perserer

Was soll das sein?

Will sie s.. haben, oder wieso ruft sich mich???

Auch mit nur einem Fragezeichen kann das hier Niemand wissen.

Machen das alleinerziehende häufig?

Darüber gibt es keine Statistik. Es wäre jan auch sinnlos, das Verhalten von Menschen alleine daran festzumachen, ob sie allein erziehend sind.

Was denkt ihr?

Dass Niemand diese Frau kennt und ihre Absichten nicht wissen kann. So schwer war es nicht, darauf zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa sehr wahrscheinlich. Also ja will sie bestimmt.

Und jeder Mensch ist anders :)