Inductions Herd verbrannt?

2 Antworten

Was soll denn da für Folie drauf sein? Wenn per Induktion "nur" der Topf / Pfanne heiß wird, überträgt sich die Hitze auch auf die Klaskeramikplatte.

Da nimmt man einen Schaber oder einen feuchten Lappen und gut ist´s!

Folie... ts ts ts

MrLeo1
Beitragsersteller

Ja gut, hast Recht. Wahrscheinlich war es ein bisschen Ei. Mache es jetzt weg, hab direkt an was schlimmes gedacht, danke auf jeden Fall!😅😄

Was für eine Folie? Das ist vermutlich Ei. Besorg dir Stahlfix und reinige das feld damit. Das Zeug ist viel besser wie spezielle Ceranfeldreiniger. Aber bitte auf der Stelle nicht mehr kochen bis es gereinigt ist.