Gut schmeckender Masseshake?

3 Antworten

Probier mal auf deinen eigenen Körper zu hören, was dir gut schmecken würde. Es müssen auch nicht mal shakes sein. Vlt bist du eher der pikante Typ und isst lieber eine größere Mahlzeit plus gesundem dessert als huhn-reis-brokkoli mit masseshake. Da gibt's so viele Möglichkeiten... viele Wege führen zum Ziel - if it fits your makros (=IIFYM Ernährung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanille proteinpulver, banane, Nutella, Milch vollfett,Prise Salz = mixen

Vanille proteinpulver, tk Himbeeren, Milch vollfett, griechischer joghurt, Prise salz = mixen , dann beerensirup rein

Vanilleproteinpulver, Apfel, Zimt, haferflocken Milch vollfett,Prise salz = mixen

Vanilleproteinpulver, snickers, 1 Esslöffel erdnussbutter (hier ist das salz), Milch vollfett, = mixen

Vanilleproteinpulver, 2 esslöffel honig, mango, Kokosraspeln, Milch vollfett, prise salz= mixen

Vanilleproteinpulver, 2 esslöffel rübenkraut, 4 Esslöffel sonnenblumenkerne, vollfett Milch, Prise Salz = mixen

Bananen, Haferflocken (weiche) ein bischen Kokosmilch, Mandel Milch zum auffüllen und ein beliebiges veganes Vanille Protein Pulver

So hat man etwas, was gesunde Fette enthält und dem Körper unterstütz sich zu regenerieren