Gut in Sprint und Ausdauer sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du im Sprint schnell wie der Wind werden, spiel mit der Aerobie Frisbee in einem Abstand von 100 Meter (oder weiter) zueinander und macht euch dabei zu Regel dass die Frisbee unter gar keinen Umständen zu Boden fallen darf.

https://www.frisbeeshop.com/aerobie-superdisc-frisbee-mit-gummirand-gelb/AEYLSD

Ichmagnuggets32
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! :D

GrandVoyager  12.06.2024, 21:21
@Ichmagnuggets32

Du wirst sehen das funktioniert und wenn ihr das ca 2 Wochen macht, werdet ihr zudem auch immer besser und tolle, sehr, sehr weite und exakte Würfe hinbekommen (nur Anfangs nicht).

Also zumindest kann man nicht in beidem Weltspitze sein. Für den Sprint braucht es viel Muskulatur. Für den Langlauf ist es bedeutsam, leichtgewichtig zu sein. Das passt nicht zusammen. Und natürlich ist da noch die Sache mit den Muskelfasertypen.

Hey :))) Durch gezieltes Training, das Sprint- und Ausdauerübungen kombiniert, kannst du deine Schwächen verbessern.
Ein Trainer kann dir dabei helfen, einen Trainingsplan zu entwickeln, der beide Aspekte berücksichtigt und deine Leistung insgesamt steigert. 🤝🤝