Gummistiefel oben abdichten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Füll den Zwischenraum mit Silicon aus und steck vorher noch ein Stück Schlauch rein, damit Du die Stiefel füllen kannst. Der einzige Nachteil ist, daß Du die Stiefel 24h tragen mußt und Dich dabei nicht bewegen darfst. Wenn Du 24h ganz still stehen kannst, dann kannst Du den Zwischenraum auch abdichten. Viel Geduld und Erfolg!

WolfLammHurz
Beitragsersteller

Hast du auch eine einfachere Lösung parat? Wenn möglich etwas, was ästetischer ausschaut wie Folie und Klebedand? Danke! :)