Nachts, nicht immer , läuft von allein Wasser aus der Dusche , obwohl die wasserhähne zu sind

9 Antworten

das Wasser kommt aus dem Brausekopf, es ist eigentlich Wasser was drin ist und nicht sofort rausläuft weil keine Luft nachkommt... also weil der Schlauch zu dicht ist, und langsam kommt doch Luft nach und dann läuft es raus... es passiert auch am Tag, aber dann ist mehr Krach und man bemerkt es nicht...

Lass doch den Duschkopf in der Dusche nachts liegen,da hörst du das Plätschern nicht.

Aber überprüfen lassen würde ich das schon vom Vermieter,das geht sonst auf die Nebenkosten

Wasser in Dusche kühlt ab, es kommt Luft rein und Wasser rinnt aus

Druckausgleich wenn derheißwasserbereiter das Wasser auf gekocht hat.

Ja es läuft von allein . Sehe ich ja mit eigenen Augen!