Ist der Sodastream defekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung. Soweit habe ich meinen noch nie auseinander gebaut und habe ich auch gerade nicht geschafft, diese Abdeckung überhaupt zu lösen.

Bin nur mal mit einem Küchentuch hin und dies ist trocken geblieben. So wie es aussieht, ist bei dir ja auch die Abdeckung feucht.

Ich könnte mir vorstellen, wenn die Flasche zu voll ist und zu viel Kohlensäure zugegeben wird, dass dann Spritzwasser oben landen könnte.

Das kann schonmal Vorkommen aber hygienisch bleibt es, denn Wasser ist ja nicht klebrig sondern es reinigt

hallo960
Beitragsersteller

Mit der Zeit kommen da Bakterien rein das ist doch nicht hygienisch

Wenn noch Kohlensäure raus kommt geht sie wenn nicht ist sie kaputt