Gummibären nach dem Training?

3 Antworten

Hallo! Gummibärchen - viel Zucker und ungesunde kurzkettige Kohlenhydrate

Und Muskeln machen die nur bei der Bilanz von Haribo.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das einzige, was an Gummibären irgendwie sinnvoll ist ist die enthaltene Gelatine, die zur Verbesserung der Sehnen beitragen kann. Ansonsten sind Gummibären für Muskelaufbau überflüssig.

Na, du isst ein Gummibärchen und misst den Bizeps.

Dann isst du noch eins und misst erneut.

Und das machst du solange bis die Messungen nicht mehr grösser werden!