günstiges/kostenloses Programm für Vereinsverwaltung?

MaxIpsum  06.02.2023, 16:29

Was möcgtest du genau erfassen? Beispiel: Nur Name und Adresse

BlauesLieschen
Beitragsersteller

Name, Adresse, Geb., Eintrittdatum Telefonnummer, Betreuer, etc. Theoretisch könnte ich das mit Excel machen bzw. die Leute erfassen/sortieren. Gibt es eine einfachere Lösung?

2 Antworten

Name, Adresse, Geb., Eintrittdatum Telefonnummer, Betreuer, etc. Theoretisch könnte ich das mit Excel machen bzw. die Leute erfassen/sortieren. Gibt es eine einfachere Lösung

Einfacher wie Excel geht es nicht mehr. Es gibt auch viele Vorlagen dafür.

Hallo, ich stand vor der gleichen Frage, und wir haben uns für die Vereinsverwaltung asVerein entschieden. Diese funktioniert online und ist in unsere Vereinshomepage integriert. Die Mitgliederverwaltung ist sehr umfangreich und lässt sich dennoch einfach bedienen...

Der Link ist https://asverein.de

Viele Grüße, Ina