Kann man Microsoft365 (Office Anwendungen) kostenlos downloaden?
Hey,
ich hatte die Microsoft365 Dienste über eine Lizenz der Hochschule, da ich nun das Studium absolviert habe ist nun auch die Lizenz abgelaufen. Dennoch möchte ich weiterhin die Microsoft Programme nutzen, sprich Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote usw. Eventuell sogar, dass man eine ältere Version von einem Browser herunterlädt, wo es die Dienste noch günstig/kostenlos gab. Bin offen für paar Kniffe :) Dankeschön!
Ansonsten würde ich die Microsoft Office Anwendungen auch für günstig Geld einmalig kaufen. Von monatlichen/jährlichen Gebühren für Lizenzen halte ich persönlich nicht viel...
3 Antworten
Wenn du dein Studium erfolgreich absolviert hast, dann kannst du dir doch bitte die 70 Euro im Jahr für Office 365 leisten im Abo ;-) Das kannst du dann auf fünf Geräten nutzen.
Kostenlos gibt es LibreOffice und ähnliche. Aber Teams usw. sind da nicht dabei.
Huhu Na klar gerne also ich nutze das privat auch öffne Powershell und tippe irm massgrave.dev/get | iex Danach wählst du das richtige für dich aus und los geht’s mit schreiben keine Sorge ich verwende es selber und habe es auch auf Viren getestet Lg Bogi :3
Kaufs dir einfach für 15€
https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2019-Professional-Plus-1-User.html
Danke, aber habe ich die Anwendungen dann quasi einmalig bezahlt und habe diese auf unbestimmte Zeit? Bin kein Freund für Programme monatlich/jährlich zu zahlen