Kostenlose Vereinssoftware...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit Excel machen, wenn du dir das gut einrichtest und verknüpfst, kannst du einen art Konten struktur mit allem drum und drann dir einrichten.

Ich habe mehr als 10 verschiedene Programme ausprobiert und muss sagen daß ich campai mit Abstand am besten finde. Die haben auch einen super freundlichen Support. www.campai.comm

Vielleicht wirst Du ja hier fündig: http://www.freeware.de/vereinssoftware/ (einfach spontan "gegoogelt").

Generell würde ich Dir aber auch schlichtweg zu Excel raten. Damit kann man rechnerisch wirklich alles machen. Einmal entsprechend die Formeln rein und gut ist. Gibt eigentlich nichts besseres.

Hallo,

bitte bedenke bei deiner Entscheidung, dass billig oder kostenlos nicht unbedingt mit gut und hilfreich gleichzusetzen ist. Vielleicht schaust du dich auch einfach mal etwas bei den Vereinsprogrammen um mit dem hintergrund, was du benötigst. Wir versenden an unsere Mitglieder InfoSMS, was ich bisher nur bei verein.netxp.de gefunden hab. Andere Vereinsprogramme punkten mit guter Mitgliederverwaltung oder Buchhaltung...(was allerdings bei netxp auch super ist).

Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

lg