iPhone Kalender am PC verwalten?

3 Antworten

Wenn du deinen Kalender mit iCloud (oder Gmail) synchron halten wĂŒrdest. Dann geht das ohne zusĂ€tzliche Software.

Hi.

Entweder kannst du iCloud nutzen oder die kostenfreie App Evernote. Diese lĂ€dtst du dir sowohl fĂŒr dein iPhone, als auch fĂŒr deinen Pc herunter. Erstelle dir einen Account und melde dich auf beiden GerĂ€tdn mit diesem an.

Lg
Trasin

f5f5f5  28.10.2016, 19:33

Den Kalender ĂŒber Evernote verwalten ? 😳

Schalte deinen Kalender in der iCloud frei und importiere Ihn in den Microsoft Kalender (geht unter WIN10) - oder manage ihn dann ĂŒber das icloud webinterface www.icloud.com).

GrĂŒĂŸe

FeX