Günstiger SUV?

1 Antwort

Bei den Kriterien und Finanziellen Mitteln, gibt es keinen zuverlässigen SUV, außer der hat 400.000km runter. Entweder packst du Geld drauf oder nimmst ein älteres Auto. Benziner oder Diesel hast du auch noch Chancen etwas zu bekommen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Suche!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

tjanos124
Beitragsersteller

Vielen Dank - ist der Dacia Duster (neu 19k) nicht zuverlässig?