Günstigen Anbieter für günstige, mit Logo bedruckte Kartons/Versandmaterial?

1 Antwort

Karton.eu

Es wird sich aber nie rechnen, bei einer Menge von 250 bis 500 Stück wirst du das 5-10 Fache zahlen als für ein Karton ohne Logo. Deshalb haben Kartons mit Logo nur große Händler, da bei LKW Ladungen an Kartons das Bedrucken nicht so viel extra kostet.

Eine Möglichkeit ist Klebeband, da kannst du eventuell 100-200 Rollen ganz akzeptabel bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner