Gute Anbieter zum Abipulli bedrucken?

1 Antwort

Ich weiß zwar keinen Anbieter, da ich das in meinem Jahrgang nicht organisiere, aber ich kann euch einen Tipp geben: Örtliche Unternehmen stellen sich da oft als Sponsor zur Verfügung. Fragt mal bei ortsansässigen Banken oder noch besser Diskotheken. Unser Jahrgang wird von einer Diskothek gesponsert - ist für die die beste Werbung und uns kostet das nicht so viel.

leilashepps
Beitragsersteller

Okay danke auf jeden Fall mal. wit werden uns dann mal nach Sponsoren dafür umsehen :)