Mit welchem Anbieter am besten und günstigsten eine PKW Stoßstange versenden?
Normale PKW Stoßstange in Karton verpackt in Deutschland versenden. DHL / GLS / UPS machen es nicht mehr weil schon zu groß! Wen gibt es noch und wer ist am günstigsten??
3 Antworten
Entweder direkt im Netz nach Spediteuren suchen, die quasi quer durch D fahren und Stückgut abholen über eine Frachtbörse siehe zb hier:
oder alternativ zb Iloxx, die holen auch sperriges und übergroßes Versandmaterial termingerecht ab.
googlesuche: stoßstange versenden
kommen einige transportfirmen, logistiker und paketdienste. holen ab, packen ein und bringen hin. die qual der wahl hast du :)
erfahrungen mit stoßstangen versand hab ich keine was andere anbieter betrifft, ich arbeite in der kfz lieferbranche und meine teile kommen immer ganz an :)
hab hier einfach mal nen link genommen:
https://www.sperrgut-transport.com/leistungen-und-services/kfz-teile-versand/sto%C3%9Fstange/
steht ab 69€ und mit versicherungsoptionen und weitere, find es so erst einmal okay. besser kann auch günstig, schlechter kann auch teuer. wer weis das schon
Ja genau die Qual der Wahl!! Deswegen hab ich hier die Frage gestellt. Was und wer am besten in Frage kommt....