Günstige Fahrschulen im Kreis Steinfurt?

2 Antworten

Im Durchschnitt wirst du vermutlich überall circa 1600 + - 200 bezahlen. Aber am besten ist es, wenn du die Fahrschulen anrufst und auch schaust mit welcher du am besten klar kommst.

Umso besser der Fahrlehrer für dich ist umso eher bist du fertig und dementsprechend wird es günstiger.

Viel Erfolg!

Achte aber nicht allein auf die Preise. Einige Fahrschulen ködern Kunden mit vermeintlich günstigeren Preisen, wenn du aber mehr Stunden brauchst als bei einer "teureren" Fahrschule, weil die Qualität nicht so gut ist, bist du nachher mehr Geld los als mit weniger Stunden bei besseren Fahrlehrern.

Mein Tipp: hör dich mal im Bekanntenkreis um, wer mit welcher Fahrschule warum zufrieden oder unzufrieden war. Gehe auch am besten hin um dich beraten zu lassen, dann siehst du, ob du dich in der Fahrschule wohlfühlst und wie kompetent das Team ist.