Vegetarischer/Veganer Brotaufstrich?

17 Antworten

Ich stehe total auf den Paprika-Cashew Aufstrich von Alnatura, der ist auch vegan. Die habe auch noch ganz viele andere Sorten und die gibt's eigentlich in jedem Edeka. Mein Freund mag am liebsten den Toscana Aufstrich und den Linsen Dal, ebenfalls von Alnatura

Guacamole, dass ist zwar etwas Außergewöhnlich eignet sich jedoch auch als Brotaufstrich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdnussbutter, Hummus, ... es gibt so Tomaten oder Paprikaaufstriche, die ich auf hellem Brot ganz lecker finde; dazu noch ein wenig Ruccola und ne Scheibe Gurke.