Günstig einkaufen in Berlin?
Hey ich gehe bald auf Klassenfahrt und wollte mir schonmal ein paar Infos zusammensuchen, bzgl des Essens dort. Also ich möchte so günstig wie es geht essen und esse auch echt nicht viel. Also am besten wären wirklich so Kleinigkeiten, wie bspw ein Salat (am besten eventuell fertig) oder ja halt so kleine Sachen. Was wären denn so ganz kleine Sachen, die man günstig in Berliner Supermärkten erwerben kann?
Wie gesagt nur was kleines für den kleinen Jungen und dementsprechend auch schnell gemacht bzw nicht viel Kocherei.
LG Mike
2 Antworten
Berlin ist kein anderer Planet. Da bekommt man in den Supermärkten und Discountern dasselbe, wie in anderen Städten auch.
Fertige Salate, Sandwiches, Wraps usw.
Ah okay danke. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Ideen wegen kleinen Gerichten? Aber danke
In allen großen Supermärkten einfach gucken. Am besten die Eigenmarken. Gerade Rewes Marke JA! Ist sehr günstig
Also von ja hole ich ganz gerne Reis mit Gemüse als Tiefkühlpackung. Kostet nur 1€, brauchst aber eine Mikrowelle. Salate gibt es auch in der Folie für 1-1,50€
Das sind schon sehr coole Ideen und d sie dafür. Aber vielleicht noch etwas, was ich Laos wirklich während meine Freunde sich etwas kochen, dass ich etwas kleines essen kann und nicht das fette, was die kochen
Okay danke. Hättest du eventuell noch Gericht Ideen was man so kaufen kann, was klein ist?