Guck ihr heute die EM?

8 Antworten

Nein.

Gibt nur ganz wenige Dinge auf der Welt die mir so egal sind wie Fußball.

Während ihr Bier in euch reinkippt und rumgröhlt. Habe ich einen wundervollen Abend mit meiner Frau :)

Beschäftige mich eben mit den wirklich wichtigen Dingen. Nicht mit 22 Typen die nen Ball kicken.

Gianpiero545  14.06.2024, 10:03

Es ist deine Entscheidung! Ich finde das mit dem Trinken auch nicht schön, aber jeder sollte eben seinen Spaß haben dürfen.

Gianpiero545  14.06.2024, 10:15
@ichweisnetwas
Nur das Alkohol nicht gleich Spaß ist...
Mir tut jeder Leid, der das nicht erkennt.

Du hast meine Antwort missverstanden! Ich habe den Spaß am Fußball gemeint, nicht alkoholische Getränke. Zudem, auch wer gibt dir das Recht, über andere ein Urteil zu fällen?

ichweisnetwas  14.06.2024, 10:18
@Gianpiero545

Ich gebe mir das Recht.

Wer Alkohol braucht um sein Leben zu bereichern, hat einfach ein schlechtes Leben.

Wer wieder und wieder 90 Minuten vor der Glotze verschwendet für wieder und wieder das gleiche Szenario (Fußballspiel), wirft ebenfalls soviel Lebenszeit einfach nur weg in der man wundervolles hätte machen können.

Wie ich sagte. Diese Menschen tun mir leid.

Baut euer Leben auf. Es kann nicht geil sein, wenn man leuten zuschaut die nen Ball kicken. Kann einfach nicht euer Ernst sein, dass dies eins der Highlights eures Lebens ist.

Gianpiero545  14.06.2024, 10:38
@ichweisnetwas
Ich gebe mir das Recht.

Dann hat auch jeder das Recht, dich zu kritisieren! Aber beschwere dich dann nicht darüber.

Wer Alkohol braucht um sein Leben zu bereichern, hat einfach ein schlechtes Leben

Dann nehme ich an, dass du früher auch ein schlechtes Leben hattest. Witzig, über andere zu urteilen – ich kann das nur vermuten! Ja, ich stimme dir zu, dass sowas kein Leben ist, aber ich urteile nicht über andere, wenn ich selbst nicht besser bin. Außerdem habe ich so etwas nie getrunken, weil ich weiß, dass es mir schadet!

Wer wieder und wieder 90 Minuten vor der Glotze verschwendet für wieder und wieder das gleiche Szenario (Fußballspiel), wirft ebenfalls soviel Lebenszeit einfach nur weg in der man wundervolles hätte machen können.

Genauso denke ich über Leute, die immer wieder dieselbe Partei wählen und enttäuscht werden. Für mich sind Wahlen genauso eine Zeitverschwendung wie du Fußball als Verschwendung ansiehst. Es ist deine Sache, was du als Zeitverschwendung siehst, aber hör auf, andere mit deinen Sprüchen zu nerven. Ich finde auch Dinge unnötig, aber urteile nicht über andere wegen ihrer Ansichten. Einfach unnötig.

Wie ich sagte. Diese Menschen tun mir leid.
Baut euer Leben auf. Es kann nicht geil sein, wenn man leuten zuschaut die nen Ball kicken. Kann einfach nicht euer Ernst sein, dass dies eins der Highlights eures Lebens ist.

Es tut mir leid, dass du nichts Besseres zu tun hast, als so einen Text zu kommentieren! Ist es nicht auch Zeitverschwendung, auf Gutefrage.net zu sein? Andere Dinge, die dich beeinflussen, könnten auch deine Zeit verschwenden, aber über andere zu urteilen ist mega lustig. Lass die anderen ihren Spaß haben, ich meine es ernst mit diesem Spiel! Wenn es für dich Zeitverschwendung ist, okay, deine Sache. Jeder hat seine Interessen, also lass uns unseren spaß haben. Dein Leben scheint nicht so interessant zu sein, sonst wärst du nicht hier unterwegs!

ichweisnetwas  14.06.2024, 10:43
@Gianpiero545

Hast ja echt Probleme mit urteilen.

Naja dein Problem.

Und danke, aber mein Leben ist geil. Du hängst dich hier so dran auf. Wie gesagt...

Dein Problem.

Gianpiero545  14.06.2024, 10:47
@ichweisnetwas
Hast ja echt Probleme mit urteilen.
Naja dein Problem.
Und danke, aber mein Leben ist geil. Du hängst dich hier so dran auf. Wie gesagt...
Dein Problem.

Ich denke, du hast ein Problem, aber ich werde nicht urteilen. Bist du sicher, dass Gutefrage.net nicht deine Zeit raubt? Aber gut, jeder hat seine Vorlieben! 😄

ichweisnetwas  14.06.2024, 10:49
@Gianpiero545

Nein. Ich machs ja nur nebenbei während ich anderes mache. Für zwischendurch ist das ganz gut.

Gianpiero545  14.06.2024, 10:51
@ichweisnetwas
Nein. Ich machs ja nur nebenbei während ich anderes mache. Für zwischendurch ist das ganz gut.

Zum Beispiel sich selbst im Spiegel anschreien? Ist das dein neues Hobby für zwischendurch? Klingt ja toll! 😄. Ich wünsche dir viel spaß dabei.

Gianpiero545  14.06.2024, 10:54
@ichweisnetwas
Jetz wirste aber lächerlich.

Ich glaube, du verstehst keinen Humor. Das ist lächerlich, aber gut. 😄

Ich bin der beste. Mich schreit niemand an.

Ja Sicher :)

ichweisnetwas  14.06.2024, 10:58
@Gianpiero545

Ich weiß. Aber in jedem Humor steckt auch ein wenig wahrheit ;-)

Danke fürs Kompliment.

Selbstverständlich ein absolutes Muss 👍👍

Ja, ich schaue es mir definitiv an. Was andere darüber sagen, interessiert mich nicht.

Ja, Ich denke zwar das Schottland gewinnt, gibt aber noch Hoffnung.😉🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich, weil ich so gegen 22 Uhr schlafen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung