GTA V Welt lädt nicht richtig?

2 Antworten

Zur Cpu: eine AMD FX 6300 ist meinerseits empfehlenswert.

Eine  FX 8350 ist noch besser und kostet glaube ich um 190-220€

Ich weiß nicht ob du wegen deiner GK Nvidia geforce EXPERIENCE installieren musstest oder hast.

Wenn ja, gehe mal in dieses Programm und auf den Tab mit deinen Nvidia Ready Games und drücke auf den Button: Optimieren (oder Optimize)

Das Spiel an sich stellt keine Einstellungen deiner GK um, sondern lediglich die seiner Engine. Wenn du jetzt in Geforce EXPERIENCE die Optimieren Einstellungen anpasst, z.B. Use VSync: On, und Anostrophisches Filtern auf x4 und und Auflösung: 1920x1080 und daraufhin den Optimieren Button betätigst,  werden deine Einstellungen für dieses Spiel auf deiner GK gespeichert und geladen sobald du dein Game startest.

Danach sollte es klappen.

PS: Ich hatte die gleichen probleme und bei mir hat es geholfen.

LG TechCraftLP

Raphael106
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-)  Ich habe das mal mit dem Optimieren gemacht aber das Problem bleibt weiterhin erhalten. Werde mir wohl dann einen neuen Prozessor kaufen müssen. Danke auch für den Vorschlag eines Prozessors :-)

Ich glaub, das liegt mehr am Spiel selber.

Such mal in einem Spieleforum oder installier es neu. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kann es auch die Grafikkarte sein.

Ruckelt es denn oder läuft es flüssig? Schon mal an den Details herumgeschraubt?

Raphael106
Beitragsersteller

Also es läuft mit über 70 FPS und die Grafikkarte habe ich mir erst vor kurzem geholt. Ich versuche es mal mit einer Neuinstallation

ZariaGames  08.03.2016, 17:20
@Raphael106

Ich habe das selbe Problem und habe es auch schon neu installiert. Es hilft nicht. Guck mal ob sich beim umstellen von Direkt10/10.1/11 etwas ändert :)