Sehr Schlechte Grafik und FPS im Fernbus Simulator trotz guter Hardware?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen. Vielleicht hast du ja was umgestellt z.B. bei den maximalen FPS oder bei der Grafik. Wenn es nicht daran liegt schau mal in den AMD Settings, da müsste dann das Spiel sein und klick dann da drauf dann bekommst du alle nötigen Informationen und kannst sie dann je nach Belieben einstellen. Wenn das nicht hilft würde ich mal schauen ob es wirklich nur bei dem Spiel ist wenn das der Fall ist würde ich mal jemand mit viel Erfahrung fragen was das Problem sein kann.

LG: Noah

Sebbelstyle
Fragesteller

Ja, ich probiere es mal... Danke

Also ich könnte mir nur vorstellen, dass dein prozesser sehr stark limitiert, da er sehr schlecht ist.... da hilft nur aufrüsten