Warum flimmern die Texturen in GTA 5 so stark (auf einige Entfernung)?

2 Antworten

Niedrige wiederholfrequenz des Monitors? Oder nur in gta? Hau mal 2-4x msaa rein sollte die 390 packen und dann sieht's besser aus und vlt isses sogar weg.

Vielleicht könnten die "ausgemaxten" Einstellungen das Problem sein. Ich weiß nicht ob da oben eine Grafikkarte aufgelistet ist, aber vielleicht könnte die nicht ausreichen oder kaputt sein oder die RAM ist kaputt. 8GB reichen aber denke ich schon aus. Ich denke irgendwas ist kaputt oder Fehler beim Installieren.