Was muss ich aufrüsten um mehr FPS zu bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Mainboard und den cpu wechseln und dann ne intel cpu einbauen

Be4zZz
Beitragsersteller

Was für ein Mainboard empfielst du mir? Und was für ein CPU? :)

rofelcoppter  25.10.2015, 19:48

wieviel willst du ausgeben

Be4zZz
Beitragsersteller
@rofelcoppter

Schieß einfach Los, es geht erstmal nicht ums Budget sondern eher um die Leistung. Also ich will AUFJEDENDFALL Spiele die anspruchsvoller sind wie Beispielsweiße GTA V auf Hoch schaffen.

jiArtZ  27.10.2015, 20:28
@Be4zZz

als CPU empfehl Ich dir den Xeon http://www.amazon.de/Intel-BX80646E31230V3-Quad-Core-Prozessor-Sockel/dp/B00D69PY1C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1445973914&sr=8-3&keywords=xeon der ist ungefähr so stark wie ein i7 kostet aber 80€ weniger der größte unterschied ist das der xeon keine integrierte grafikeinheit hat die du aber sowieso nicht benutzt durch deine grafikkarte als mainboard kann ich dir das msi z972 sli krait edition empfehlen das mainboard habe ich selber auch es hat die besonderheit das es sli also zwei grafikkarten unterstützt solltest du mal aufrüsten wollen

alles..... aber am wichtigesten cpu weil sie ist sehr alt und danach gpu(Grafikkarte)

Be4zZz
Beitragsersteller

Ok...und was für ein CPU empfielst du mir?

ShadowEnemy  25.10.2015, 17:49

wenn du relativ viel geld hadt dann ein i5 oder i7 wenn du eher weniger geld hast dann amd 8350

Be4zZz
Beitragsersteller
@ShadowEnemy

Ok Cool, den hatte ich sowieso vor zu kaufen war mir abe nich ganz sicher

ShadowEnemy  26.10.2015, 19:27
@Be4zZz

muss dich aber warnn der amd 8350 ist im gegensatz zu intel sehr sehr schwach

Be4zZz
Beitragsersteller
@ShadowEnemy

Ja, aber Intel Kostet ja viel mehr? oder nicht? Kannst du mir evnt. ein Intel CPU schicken der nicht besonders Teuer ist aber meinen Ansprüchen genügt?

ShadowEnemy  30.10.2015, 14:13
@Be4zZz

du brauchst dann aber auch ein entsprechnedes motherboard dazu

Wenn du GTA 5 auf hoch spielen möchtest, dann hol dir ne neue Grafikkarte und evtl. auch neue CPU.

Be4zZz
Beitragsersteller

Was für ein Mainboard empfielst du mir? :)

Be4zZz
Beitragsersteller
@MedionLaufwerk

Ja, schieß einfach los was du Kaufen würdest. Also meinermeinung nach würde ich ein AMD FX 8350 CPU Kaufen.

Neue Grafikkarte, wie ist die CPU getaktet?

Be4zZz
Beitragsersteller

1. Ich hab kp was getaktet heißt, 2. Die Garfikkarte ist doch voll in Ordnung? Also eingentlich möchte ich die nicht aufwechseln. Habe sie auch gerade erst vor 2 Wochen gekauft

groygroy  25.10.2015, 11:54

Wieviel GHz hat deine CPU? Und mit der 750 ti wirst du selbst mit einem i7 6xxx gtaV nicht auf hoch spielen können mit 60 fps

Be4zZz
Beitragsersteller
@groygroy

Also mein CPU hat 4x3,9GHz. Und das mit meiner Grafikkarte ist irgentwie lustig. Denn Wenn du meine, ich glaube vorletzte, Frage anschaust weißt du warum ich meine GArfikkarte nicht wechseln will. :)

groygroy  25.10.2015, 19:58

Ich weiß aber du hast nunmal gefragt wie du mehr fps bei hohen Einstellungen bekommst, und da ist die Grafikkarte nicht gut genug

Be4zZz
Beitragsersteller
@groygroy

naja, anscheined schon. Ich hatte noch vor etwa 1 Monat 60 Fps...

die CPU vermute ich.

Wie viele FPS haste jetzt knapp so ?

Be4zZz
Beitragsersteller

Das Prolem is ja, ich habe in GTA V 30 fps. Und habe alles runtergestellt