GTA 5 texturen laden nicht?

1 Antwort

Es kann an den Mods liegen, ich habe da aber weniger erfahrung weil ich kaum mods nutze.

Aber ich hatte mal eine ganze weile dasselbe problem. Bis ich rausgefunden hab dass es ein Problem ist wenn man zu wenig festplattenspeicher übrig hat... Ich hatte in meinem fall 10gb übrig, nachdem ich meine festplatte entrümpelt hatte, dann ging es wieder. Kein plan woran es genau lag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SupeBrowser
Beitragsersteller

Hm auf meiner Festplatte wo gta installiert ist habe ich noch 150gb frei 🤷‍♂️