Poste mal deine Config. Das sieht nach Blur Effekt aus, Beziehungsweise einen tiefenschärfe Problem

GamerAdler03
Beitragsersteller

Was meinst du mit Config?

Toadflax  27.04.2019, 19:59
@GamerAdler03

Spielst du das Spiel vanilla ( so wie ist erschienen ist) oder mit Grafik Modifikationen? In beiden fällen könntest du mal die Tiefenschärfe ausstellen, das findest du normal in der Grafik Einstellungen.

GamerAdler03
Beitragsersteller
@Toadflax

So, wie es erschienen ist und ohne Grafikmodifikationen.

Toadflax  27.04.2019, 20:10
@GamerAdler03

Kannst du mal die Grafik Einstellungen Screenshotten? Hast du die Tiefenschärfe ausgestellt?

Das kann nur die PC Version sein ,🤣

Wechselt zur Konsole, und alle Sorgen Lösen sich in Luft auf, da die Games dort optimiert sind, und man keine Grafikeinstellungen etc vornehmen muss :)

Versuch mal msaa und fxaa runter zu schrauben

auch Reflexion aa

09005809000  24.07.2019, 23:39

FXAA ist Antialiasing. Das hat nichts mit dem Kantenglättungsfilter für PLAYSTATION-Spiele zu tun

GamerAdler03
Beitragsersteller

Was ich nicht verstehe: Dieses Problem hatte ich vorher noch nie. Das ist erst seit heute.

Toadflax  27.04.2019, 21:15
@GamerAdler03

Du hast auch heute nichts verstellt? Kein Update des Spiels oder der Grafikkarte oder von Windows oder irgendwas wo mit den Einstellungen der Grafikkarte zu tun haben könnte ?:-/