GTA online Ranking bestes passives Einkommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nachtclub bringt dir nur dann einkommen wenn du verschiedene Güter-Produktionsbetriebe hast.

Die paar Euros von den Eintritten lohnen sich kaum. Der eigentliche Wert des Nachtclubs sind die Waren die man irgendwann nach z.B. 30 Echtzeit-Spielstunden verkauft.

PaulH2005 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 15:58

Hab ich auch und ich hab alle Techniker zugewiesen + Verbesserung. Aber das dauert halt ewig bis ich mal ne Mille verkaufen kann

Asporc  18.01.2025, 16:01
@PaulH2005

GTA sieht eben nicht vor das du ein Vermögen bekommst ohne was dafür zu tun.

Es ist wirklich leicht über eine Million je Spielstunde zu bekommen. Aber Millionen und Abermillionen zu bekommen ohne was dafür zu tun widerspricht dem Spielprinzip.

Asporc  18.01.2025, 16:04
@PaulH2005

Selbst mit Bunker, Meth, Kokain und Falschgeld verdienst du schon deine Million je Stunde selbst wenn du allein spielst.

Und da sind die Heists der letzten Jahre nichtmal mit drinn und auch nicht die Werkstatt oder sonstige neuerungen der letzten paar Jahre.

PaulH2005 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:04
@Asporc

hab ich nie geschafft und hab die deshalb aufgegeben. Wie mach ich das denn? Die produzieren doch immer so langsam und wenig und das Ausfahren muss man auch immer zu 2 machen wegen der zeit

Asporc  18.01.2025, 16:10
@PaulH2005
Wie mach ich das denn?

Besser Ausrüstung für die Unternehmen kaufen und dann steigt die Warenproduktion um 100% und der Verkaufspreis nochmal um ich glaube 10%,

Die MC-Unternehmen schafft man fast immer alleine aus zu liefern. Und den Bunker auch wenn man einfach den Bunker ausliefert wenn der ungefähr halbvoll ist und nicht wenn er ganz voll ist.