Wie kan ich meine eltern übereden mit gta 5 online zu kaufen mit 13?

4 Antworten

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18

Deine zarte Kinderseele muss geschützt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Sunnyday1981  21.07.2024, 04:29

Dafrag ich mich, was ein 13 Jähriger Nachts um 4 Uhr im Internet zu suchen hat...

Gar nicht , wir Gamer sind massiv genervt von irgendwelchen Kindern die Spiele spielen in denen sie nichts zu suchen haben

Mal total unabhängig davon ist die Altersbegrenzung nicht umsonst angegeben und du solltest wirklich stolz auf deine Eltern sein das sie wert darauf legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort: "Frag einen Freund und gib ihm das Geld damit er dir einen Acc kauft."

Aber Realtalk, das ist nichts für dich. Wenn du 16 wärst, könnte ich das ganze ja schon eher nachvollziehen aber es ist nicht ohne Grund FSK 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern vorher anständiges Deutsch.