Nachtclub GTA?

3 Antworten

Im Nachtclub musst du ab und zu Missionen erfüllen, die die "Beliebtheit" das Clubs steigern. Und je höher diese ist, desto mehr Geld bekommst du (automatisch).

Du kannst für längere Beliebtheit, aber auch noch die Extras wie Tänzer kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Der Nachtclub hat ja zwei Einahmequellen:

Die Nachtclub Einnahmen, die durch die Beliebtheit Varrieren oder durch das Verkaufen von Gütern

Die Nachtclub Einnahmen wurden ja schon erklärt, aber ich glaube du meinst die Güter, die Produziert werden.

Güter werden von den Technikern aus deinen Businesses (z.B. Bunker, Falschgeld etc. automatisch eingelagert.

Du musst das zugehörige Business aber auch besitzen damit du die Ware von dort einlagern kannst.

Du kannst auch selber Güter einlagern indem du Yohan anrufst, bei Konkurrenzkämpfen mitmachst, oder Ware von anderen Spielern stiehlst.

Hier ist noch ein Video, was das ganze genauer erklärt: https://youtu.be/nePiODG7-Dg?si=m0yrGhjR2ALbKDbP

Ich hoffe ich konnte helfen.

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Man muss alles klauen und selbst einholen. Wenn man zb die Beliebtheit von deinen Nachtclub steigert geht es schneller geld zu verdienen. Man kann auch nichts machen: deine Beliebtheit ganz unten und du bekommst auch dein Geld aber sehr langsam. Habe immer die Beliebtheit ganz oben für 100k. Waffen usw muss man stehlen, und dann zum Nachtclub bringen.

Achtung: Wenn du Nachtclub von dir beförderst sehen dich andere Mitspieler und können es von dir klauen (machen viele) kannst du auch von ihnen

Neptunic  16.06.2024, 20:16

Die Techniker vom Nachtclub lagern Waffen usw. eigenständig ein. Man aber trotzdem seperat durch Konkurrenzkämpfe, Missionen oder durch stehlen von anderen Spielern den Prozess erhöhen.

Also im Prinzip läuft das alles automatisch.

Bis auf die Beliebtheit, wie du ja auch meintest ^^