GTA 6?

13 Antworten

Unter keinen Umständen viel zu teuer, ich werd den ersten Sale abwarten und bisdahin ist auch bekannt wie sich das Spiel so gibt oder ob ich eine unfertige Beta in der Hand habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Auf keinen Fall, dafür hab ich nicht genug Interesse an GTA.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Hi!

Ich denke nicht. Ich werde da erstmal auf ein Angebot warten und solange auf Youtube schauen wie das spiel so ist

lg Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Nur falls sie es für 25 Euro oder weniger verkaufen.