Alter Gta?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

18 55%
16 27%
14 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie vernünftig jemand ist. Bei manchen ist es ab 14 ok und manche sollten es auch mit 30 nicht dürfen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Klar die Folter Szenen z.B. wo man mit einen Fetten Schraubenschlüssel jemanden die Knie zertrümmert... Also warum nicht schon ab 12? Ist doch auch ein angenehmes Alter! Bin selber Gamer seit über 20 Jahren und finde, dass die Spiele dazu beitragen bei jüngeren Menschen für die das Spiel noch NICHT FREIGEGEBEN ist die Hemmschwelle deutlich niedriger wird! Umsonst gibt es eine Altersbegrenzung auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen entweder ab 16 oder ab 18. Jüngeren würde ich es nicht empfehlen.

Finde 16 ist ein Angenehmes Alter füt GTA 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist Leidenschaftlicher Gamer

Ab 18 Jahren, einige Szenen und Missionen sollte man eben besser erst ab 18 Jahren spielen.