Alter Gta?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

18 55%
16 27%
14 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie vernünftig jemand ist. Bei manchen ist es ab 14 ok und manche sollten es auch mit 30 nicht dürfen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich würde sagen entweder ab 16 oder ab 18. Jüngeren würde ich es nicht empfehlen.

Finde 16 ist ein Angenehmes Alter füt GTA 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist Leidenschaftlicher Gamer

Ab 18 Jahren, einige Szenen und Missionen sollte man eben besser erst ab 18 Jahren spielen.

Finde ab 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren