GTA Heists?

3 Antworten

Die folgenden kannst du solo spielen oder mir Freunden

Also, das meiste Geld bringt der Cayo Perico Heist, dazu brauchst du die 2 mio Kosatka, die du in Warstock Carry & Cache findest.

Nachtclub ist kein Heist, gibt aber pro GTA Tag 50.000, wenn du die Beliebtheit oben hältst (dafür musst du eine Rauswurfaktion machen oder einen VIP nach Hause fahren). Das bringt noch mal 10.000/11.000. Außerdem kannst du Güter, die ohne Zuzahlung produziert werden ausliefern, da ist die Bezahlung variabel. Den Nachtclub gibt’s glaub ich auch so ab ~2 mio, lohnt sich aber

Neu dazugekommen ist das Kautionsbüro, das bringt auch ordentlich Cash, wenn du es am laufenden Band machst (hab in 4h fast ne Mille gemacht. Du kannst auch Agenten einstellen, die dann passiv für dich Geld verdienen, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt’s ab 2 mio

Die ganzen Millionen habe ich mit Vincent, der den Cluckin Bell Überfall macht, bekommen. Das besteht aus 6 Missionen, am Ende bekommst du 500.000$, bei der einen Mission noch mal 5.000-8.000. Keine Zuzahlung

Die anderen habe ich nie ausprobiert, hab jetzt aber einen Sachwert von ~20 mio nach einem halben Jahr.

Die Gebäude gibt’s auf Maze Bank Foreclosures

Ich konnte dir helfen

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plasmot
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

PaulH2005  08.07.2024, 15:43
@Plasmot

Btw: wollte schreiben “ich hoffe, ich konnte dir helfen”

Plasmot
Beitragsersteller
@PaulH2005

Achso, hab ich nicht mal bemerkt 😆

Cayo Perico ist am besten.

Am billigsten sind die OG Heists, weil man dafür nur ein Luxusapartment braucht. Das Problem mit diesen Heists ist, dass man 4 Spieler braucht und die Bezahlung nicht so toll ist.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Am schnellsten und einfachsten ist der Fleeca Job. Der bringt dir ein bisschen was über 100.000 $ ein, aber nur wenn du der Host bist.

Der Cajo Perico Heist bringt das meiste ein, ist aber in der Vorbereitung der aufwendigste. Dafür brauchst du die Kosatka, und die kostet circa 9.500.000 $, die du dir erstmal erzocken musst, wenn du sie entsprechend ausrüsten möchtest - Davon ausgegangen, dass du kein Spielgeld kaufst, sondern dir selbst alles erspielst.

Du kannst aber nur der Host sein, wenn du einen entsprechenden Unterschlupf mit Planungszimmer hast, und die sind auch nicht so günstig. Bevor du den eigentlichen Heist starten kannst, musst du erstmal alle Vorbereitungsmissionen machen und dafür willige Spieler finden, die hoffentlich keinen Mist bauen, plötzlich die Sitzung verlassen und du kurz vorm Ende völlig von vorne anfangen musst und wenigstens ein bisschen was drauf haben, sonst wird es sehr frustrierend.

DummeStudentin  08.07.2024, 15:22
Dafür brauchst du die Kosatka, und die kostet circa 9.500.000 $

Für den Cayo Perico Heist braucht man die ganzen Upgrades nicht, dann zahlt man nur 2,2 Millionen. Die Upgrades kann man später immer noch kaufen, wenn man möchte.