GTA V Fahrzeug?

2 Antworten

Hey,

in Gta gibt es viele tolle Autos. Die Leistung und das Aussehen hängen natürlich vom Buget ab. Außerdem wäre es interessant zu wissen, in welche Richtung du gehen möchtest. Soll es gut aussehen, schnell sein oder sogar driften? Antworte bitte auf diese Nachricht mit mehr Infos und ich bin gerne bereit dir zu helfen :) Ich spiele das Spiel selber seit Jahren und denke kann dir einen guten Vorschlag machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karin kuruma

Woher ich das weiß:Hobby

Pedro910  12.07.2024, 21:04

Naja, eher ein Anfängerwagen. Würde ich persönlich nicht mit rumfahren