Grund für Hass?

4 Antworten

Deine Charaktere könnten berufliche Konkurrenten sein. Angenommen er hat kaum Geld, so könnte es zum beispiel so sein das die Familie der Frau durch ihren Reichtum dem Unternehmen bei dem der Mann arbeitet geschadet haben könnte. Sie wollte das wahrscheinlich gar nicht so, wurde aber dazu beeinflusst dieses andere Unernehmen und alles was damit zu tun hat zu hassen. Keine Ahnung ob verständlich ist was ich meine

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 2 Schreibwettbewerbe gewonnen

menoo777
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast mich auf coole Ideen gebracht!

Der Vater der Frau hat die einflussreichen Vorfahren des Mannes betrogen, nachdem sie davor Jahrelang gute Handelspartner waren, und stahl somit das gesamte Eigentum. Das ist der Grund, warum der Mann in Armut geboren wurde, woraufhin eine wichtige Bezugsperson starb. Er war erfüllt mit dem Hass und konnte sich nie wirklich hocharbeiten. In seinem Drogenwahn lerne er Menschen kennen, die er daraufhin bezahlte, um die Frau bei einem öffentlichen Attentat zu töten. Das ganze ging aber schief, sie überlebte nur knapp und erfuhr durch Zufall, dass er dafür verantwortlich war.

Fehlendes Verständnis die Probleme des anderen. Allerdings fehlt hier der Grund sich zu hassen. Also ich persönlich bin generell kein Fan von sowas, aber wenn dann muss es wirklich "Hass" sein, a la sich gegenseitig umbringen wollen etc.

Weil sie einfach so komplett unterschiedlich sind