Grüner Laserstrahl am Berliner Nachthimmel

6 Antworten

Dieser Grüner Laserstrahl benutzt man eigentlich in der Astronomie. Für einer Person beispiel ein Stern oder Sternbild zu zeigen oder zu erklären.

http://www.allmystery.de/i/tp8vXps_193212518_6cd77dc4a2.jpg

LaraVergi
Beitragsersteller

Aber ist es wahrscheinlich, dass er wirklich schon seit knapp einem Monat an fast jedem Tag zu sehen ist?

Der grüne Laserstrahl ist vermutlich Teil des Festival of Lights in Berlin.

gerhard f.

Da sollen die Außerirdischen landen oder jemand versucht Piloten zu blenden.

Wahrscheinlich wieder irgendein Club

Das ist unterschiedlich, aber meistens sind es Menschen die Spashaben unfelle zu verursachen.

LaraVergi
Beitragsersteller

Der Laserstrahl ist groß und schon seit fast einem Monat jeden Tag da. Ich glaube also schon, dass er an ein Gebäude installiert ist und nicht nur kurz abgegeben wurde.