Wo bekomme ich Fluoreszenzfarbe her?

3 Antworten

Schau mal auf ebay, achte aber darauf, dass du Farbe kaufst die nachtleuchtend ist und nicht nur unter Schwarzlicht leuchtet. Die findet man dort nämlich auch.

Ansonsten kannst du auch nachtleuchtende Pigmente kaufen, die du ihn weisse Farbe oder Klarlack einrühren kannst. Davon braucht man dann aber schone ne Menge wenn es richtig hell leuchten soll

Sowas habe ich mal im gut sortierten BAstelladen gekauft. Vielleiht gibt es sowas auch bei "Idee", falls es den in Berlin gibt.

gabrielbauser
Beitragsersteller

Und wie heißt sowas? :)

verreisterNutzer  15.05.2016, 19:27
@sozialtusi

Das stimmt zwar aber die Mengen die es in Bastelläden zu kaufen gibt sind für größere Flächen völlig ungeeignet, damit kann man ein paar Highlights kreieren, das ist aber auch alles.