Roter oder orangefarbener Nachthimmel!?

4 Antworten

Eine Vermutung wäre der "Adlernebel" er befindet sich im universum und darin werden Sterne geboren die Leuchten sehr stark auf....
Die These habe ich gestellt weil es gerade 02:44 uhr ist und der Nebel  sich direkt, laut "Nasa", im stuttgarter luftraum erstreckt und sie da der Nachthimmel ist bewölkt und orange

Ich hatte einen ganz tollen abendhimmel mit super regenbogen! Hab es aufgenommen, weil ich die Kamera dabei hatte!

Das hat etwas mit dem Licht zu tun und wie es sich in bestimmten Luftpartikel Verhältnissen verhält, irgend wie werden die Blauen Farbanteile geschluckt und nur die Roten kommen durch wegen der längeren Lichtwellenlänge.