Grünen-Partei-Chefin: Clan Kriminalität wird ''aufgebauscht'', was denkt ihr?


11.05.2022, 19:36

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sie irrt sich gewaltigt, kleinreden hilft nicht 95%
Sie hat Recht, so schlimm ist das doch alles gar nicht 5%

5 Antworten

Sie irrt sich gewaltigt, kleinreden hilft nicht

Das sind Probleme, die eine sehr große Mehrheit der Grünen ganz bewusst nicht sehen will. Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wer sich jahrzehntelang für eine unbegrenzte Zuwanderung aus eben diesen Teilen der Welt eingesetzt hat und dies bis heute noch tut, und wer sich immer noch vehement gegen Abschiebungen von kriminellen Migranten ausspricht und stattdessen rasche Einbürgerungen befürwortet, von dem ist auch in Zukunft keine Erleuchtung zu erwarten. Und genau diese Realitätsblindheit, sowohl von Seiten der rot-grünen Parteien als auch ihrer Stammwählerschaft, wird dieses Land eines Tages noch in Teufels Küche bringen.

Vermutlich liegt dieses "eines Tages" auch gar nicht mehr in allzu weiter Ferne, da ein solcher Alltag in vielen deutschen Großstädten und Stadtteilen schon heute immer mehr zum ganz normalen Wahnsinn wird. Je länger die Politik aus falscher Toleranz und ideologischem Irrglauben noch wegschaut, umso schlimmer irgendwann das böse Erwachen. Und so mancher wird sich dann verdutzt fragen, "wie sowas nur passieren konnte".

Sie irrt sich gewaltigt, kleinreden hilft nicht

So, wie ich es über die Jahrzehnte mitbekommen habe, liegt es hauptsächlich an Clans und Mafia, dass man die Kriminalität nicht in den Griff bekommt, und auch daran, dass sie genug Geld und die besten Anwälte haben. Aber so besonders intensiv habe ich mich damit auch nicht befasst. Trotzdem überrascht es mich, jetzt so eine Aussage zu hören.

Sie irrt sich gewaltigt, kleinreden hilft nicht

Grüne sehen Gewalt auch nur an bestimmten Stellen nie vollständig vieles wird schöngeredet.

Sie hat natürlich Unrecht. Die Dame sollte mal spät Abends mit der Bahn durch Duisburg Marxloh und Hamborn fahren, dann kann sie nochmal sowas äußern.

Die findet das halt nicht kriminell, sondern als Kulturbereicherung.....