Grüne Umrandung vom Menübutton weg bekommen? (Xperia Z1)?

Diese Grüne Umrandung ist gemeint. Danke schonmal :) - (Technik, Handy, Smartphone)

4 Antworten

War der Rahmen um alle Icons, sobald man diese anklickte?

Bei mir lag das an der aktivierten Funktion "Talkback". Nach dem Deaktivieren war der Spuk vorbei.

Also meine Software auf meinem Xperia Z1 Compakt ist weder veraltet, noch befindet sich ein Virus darauf. Ich habe unter Einstellungen/Startbildschirm, den Einfachen Bildschirm ausgewählt. Danach habe ich den Xperia Home Bildschirm wieder eingestellt...und siehe da, der grüne Rahmen um die App war verschwunden. Wie lange? Weiß ich nicht, aber ich hoffe lange.

Das kommt,wenn deine Software veraltet ist oder du einen Virus hast.Das kannst du so nicht beheben sondern musst es neu kaufen oder reparieren lassen

TimiLove  12.02.2016, 18:38

Ich arbeite in einem Handyladen madame😂

Moa135  12.02.2016, 18:18

Unsinn. ^^

Furby96
Beitragsersteller

Wenn die Software veraltet ist, hol ich mir die neue, zumal die neuste drauf ist. Was sollte das bitte für ein Virus sein, dass nur das Grün wird?! Außerdem bekommt man ein Virus auch so runter, deswegen kaufe ich mir sicherlich kein neues Handy..

Haben Sie das Problem lösen können? Hab auch das selbe Problem mit meinem Z1.