Sony Xperia: Bilder vom "Edited" Order auf SD-Karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im System keine Möglichkeit dafür gibt bleibt dir immer noch die Möglichkeit zu entsprechenden Apps zu greifen...

Der ES Datei-Explorer wäre da zB. so eine App, mit der du auch sonst alle möglichen Dateitypen kopieren kannst (bietet außerdem neben Netzwerk & Cloud-Unterstützung noch einige weitere Tools) - oder ein ganz anderer Ansatz wäre die App QuickPic, eine alternative Galerie-App, die im Gegensatz zu vorinstallierten Galerie-Apps viele nützliche Zusatz-Funktionen hat.

https://play.google.com/store/search?q=%22ES-Datei+Explorer%22+OR+QuickPic&c=apps

Der ES Datei-Explorer dürfte wohl die bessere Lösung sein wenn man ganze Ordner verschieben will - QuickPic dagegen eher wenn man bestimmte Bilder verschieben will und das auch am besten (aber nicht nur) in bereits vorhandene Bilder-Ordner... -

Bei QuickPic sollte einem bekannt sein unter welchem Pfad die Speicherkarte ins Dateisystem eingehängt ist bzw. welche Bilder-Ordner sich auf der Speicherkarte befinden, während der ES Datei-Explorer die Speicherkarte als eigens auswählbaren Punkt anbietet (unabhängig davon unter welchem Pfad sie ins Dateisystem eingehängt ist, denn das ist ja leider von System zu System alles Andere als einheitlich)

Bei mir ist der ordner bereits auf der sd-karte... Wieviele sind es denn? Wenn es nur 10 oder so sind, schick sie dir doch selbst per email :)