Sony Xperia Z1 compact lädt nicht mehr?

1 Antwort

Drücke den Ein - Aus Knopf für 5 Sekunden und dann anschließend auf Neu Starten. Wenns jetzt noch immer noch nicht geht, dann ist der Akku wahrscheinlich hin. Der Akku hat ja eh gut gehalten. Ich meine 2,5 Jahre gibt's das Handy ungefähr. Ein Akku hält meisten 1 bis 3 Jahre.

felix38
Beitragsersteller

Habe den EinAus Knopf für 5 Sekunden gehalten, es ist leider nichts paßiert. :/   Ich überlege vielleicht meinen Akku zu wechseln. Glaubst du es ist riskant es bei einem Sony Xperia selber zu versuchen?

Danke :)

ufuk1  14.10.2016, 21:51
@felix38

Hast du das Ladegerät nach dem Neustart wieder angeschlossen? Ich würde deine wichtigen Daten sichern, weil Sony übernimmt keine Haftung falls was verloren gehen sollte. Sicher es ab, erst dann würde ich Akku trennen. Ich würde es aber lieber dem Support überlassen. Zuhause machen ist ein bisschen riskant.

felix38
Beitragsersteller
@ufuk1

Ja da hast du Recht. Ich versuche jetzt erstmal meine Daten zu sichern und dann richte ich mal an den Support

Danke für die Hilfe :)