Grüne Leselampe aus Filmen

9 Antworten

Schau mal auf http://bankerlampe-original.de ! Da findest du viele Modelle der so genannten Bankerlampe, in vielen Farben. Sowohl das Original von Berliner Messing als auch die günstigen Replika kann man dort kaufen.

Es gibt ein Versandhandel dafür, ich komme jetzt nicht drauf, ach, doch ProIdee, schaue dort nach, ob das die Lampe ist, die du suchst.

meinst du diese alten? diese ddr teile die bekommt man oft in sak and hand läden

seirios  15.02.2011, 23:34

Wunderschön. Die Dinger heißen second hand-Läden, second hand = zweite Hand.

Aber ich find deine Schreibweise wirklich schön :D

Kekskugel  15.02.2011, 23:36
@seirios

AAAAAH! Seirios! Du hast es verstanden! Ich konnte nur rätseln :-D

Kürzlich hat einer bei Ebay eine ESSJUWEEH angeboten. Kennste das?