Welchen Netflix Film für heute Abend?

5 Antworten

Ein enorm empfehlenswerter Film ist beispielsweise "Terrifier", “Dahmer - Monster”oder "Der Goldene Handschuh".

Ich habe so stark das Bedürfnis,diese legendären Filme nie geschaut zu haben,dann wäre es noch spannender wenn ich sie nochmal schaue,denn dann weiß ich nämlich nicht was passiert.Du musst diese Filme schauen,das sind die besten Filme auf Erden!!!!

Den Film “Terrifier” solltest Du jedoch schauen,wenn Du Horrorfilme gut leiden kannst,es wird nämlich extrem brutal(hab durch den Film Dinge gehört und gesehen 🙃)

Für einen gemütlichen Filmabend auf Netflix, ohne Liebesfilme, Krimis oder Comedy, empfehle ich dir:

  1. Der Schacht" (The Platform) - Ein düsterer, dystopischer Thriller, der tiefgründige gesellschaftliche Themen anspricht und zum Nachdenken anregt.
  2. "Okja" - Ein bewegender Abenteuerfilm von Bong Joon-ho, der die Geschichte eines Mädchens und ihres genetisch modifizierten Freundes erzählt.
  3. "Annihilation" - Ein visuell beeindruckender Science-Fiction-Film, der Spannung und Geheimnisse vereint und eine Gruppe von Wissenschaftlerinnen in eine mysteriöse Zone begleitet.
  4. "The Irishman" - Ein episches Meisterwerk von Martin Scorsese, das in die Welt der Mafia eintaucht, basierend auf wahren Begebenheiten.

Jeder dieser Filme bietet ein intensives und fesselndes Erlebnis, ideal für einen unvergesslichen Abend.

Dann bleiben doch nur noch Aktion und Horror Filme

Red Notice mag ich ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloechen55  31.05.2024, 16:34

Was ist ganz allgemein der Inhalt des Filmes?

honey123355  31.05.2024, 16:37
@Halloechen55

„Ein Profiler des FBI auf der Jagd nach dem meistgesuchten Kunsträuber macht ihn sich zum Partner, um eine Verbrecherin zu schnappen, die immer einen Schritt voraus ist.“

Laut Google

Resident Evil ist immer n Blick wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen